making marketing matter.
 
 
bsa mordern marketing teaser NEU.jpg
 

solution

Digitalisierung funktioniert auch im Marketing nicht in tradierten Strukturen. Denn: Die Herausforderungen sind viel zu komplex geworden dafür. Ganzheitliche und effiziente Lösungen lassen sich heute nur noch im Ökosystem realisieren – einzig ein modulares agiles Plattformmodell ist der Schlüssel zum Erfolg.

bsa bietet mit seinem bsa ecosystem und handverlesenen Expertennetzwerk die Basis für schnelle und bedarfsgerechte Lösungen nach diesem Prinzip.

Wir verstehen Marketing nicht mehr als Abteilung oder Disziplin, sondern als Aufgabe: Uns geht es um die ganzheitliche marktorientierte Bearbeitung der gesamten Marketing-Wertschöpfungskette.

 
 
 

action fields

wertschoepfungskette bsa innovation-2.png
wertschoepfungskette bsa produktentw-2.png
wertschoepfungskette bsa marktvaidierung-2.png
wertschoepfungskette bsa markenfuehrung-2.png
wertschoepfungskette bsa vermarktung-2.png
 
 
 

Das Marketing in einem Unternehmen ist für uns entsprechend die Einheit, die das Unternehmen zukunftsfähig macht. Ganzheitlich, langfristig und innovativ.

 

 
 

sparring and steering

Mit dem Anspruch einer ganzheitlichen Marketingstrategie gehen wir mit dem Kunden in einen abteilungsübergreifenden Prozess und entwickeln zusammen maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Marketing-Wertschöpfungskette.

bsa ist dabei strategischer Sparringspartner und operativer Steeringpartner in einem.

 
 
sparringspartner bsa unsere arbeit.png
steeringpartner bsa unsere arbeit-12.png
 
 
ueber uns hintergrund-02.png
 

values

Unsere Arbeitsweise basiert auf einer Haltung. Diese ist der Maßstab für unser eigenes Handeln wie für den Umgang mit unseren Kunden und Partnern.
 

 
arbeitsweise-collaborative.png

Wir sind Partner auf Augenhöhe, arbeiten zusammen mit unseren Kunden und Partnern wertschätzend und -schöpfend an unternehmerischen Herausforderungen. Wir tauschen uns aus, stellen uns aufeinander ein, agieren flexibel und transparent.

  • partnerschaftlich, wertschätzend, agil

 
 
arbeitsweise-challenging.png

Wir behalten uns vor, auch mal unbequem zu werden. Heißt: Wir stellen Fragen und geben uns nicht mit schlappen Antworten zufrieden, haken nach. Denn wir wollen das beste Ergebnis. Wir haben den höchsten Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit – immer mit dem Fokus auf dem Nutzen für unseren Kunden.

  • unbequem, geradlinig, anspruchsvoll

 
 
arbeitsweise-effektive.png

Wir bieten schnell optimale Lösungen. Denn wir arbeiten hocheffizient und sind immer am für den Kunden besten Ergebnis orientiert. Die modulare Auswahl der Projektbausteine und -beteiligten ermöglicht stets eine perfekte Ausgestaltung der Projekte. Dabei gilt strikt: Setup vor Verfügbarkeit.

  • ergebnisorientiert, strukturiert, schnell

 
 
 

heads

tim sternefeld-10.png

Tim Sternefeld
Managing Director

+49 (0) 89 720 169 – 111
tim.sternefeld@bsa.de

sabine bloch-11.png

Sabine Bloch
Head of Human Resources

+49 (0) 89 720 169 – 202
sabine.bloch@bsa.de

Thomas Escher
Head of Strategy

+49 (0) 89 720 169 – 208
thomas.escher@bsa.de

 
ueber uns hintergrund-02.png
 
 

partners

 
bsa partner brandoffice.png

Andreas Heim
brandoffice
Brand Strategy

bsa partner ICE.png

Frederic Westerberg
IC3 – Innovation Consulting
Innovation Services

bsa partner neustart.png
 

Prof. Hans Krämer
neustart corporate medialab
Interactive Communication

 
 
bsa partner smartlab.png

Konrad Hagemes
sunlab
Online Marketing