Jobs / Projektentwickler/in für interne Aufgaben

you’re a smart allrounder?

Let’s make it happen. Together.

Du bist: Ideenfinder/in, Tester/in, Macher/in.

Du denkst: innovativ, kreativ, wirtschaftlich, lösungsorientiert.

Dich begeistern: neue mehrschichtige Aufgaben egal welcher Art; Tools und Methoden, die den Menschen und die Organisation weiterbringen.

Du hast: schon Joberfahrung, aber auch noch einen freien Kopf und frischen Mut; von Marketing was mitgekriegt; ein Talent, Lösungen zu entwickeln; Lust darauf, dich zusammen mit Profis auf den Weg zu machen und im Rahmen eines Entwicklungsprogramms zu wachsen; Lust auf einen hands-on-Job, aber in einer smarten Organisation; eine Mission: modern (digital) marketing.

Das gibt’s zu tun:

  • Entwicklung/Durchführung und Implementierung interner Projekte

  • Erstellung von Charts und Präsentationen – konzeptuell und visuell

  • Entscheidungsvorbereitung für wichtige Themen der Geschäftsleitung

Wanna make marketing matter?
Dann komm zu uns. Als Projektentwickler/in für interne Aufgaben (fulltime).

Wenn Du mehr wissen willst:
Sabine Bloch +49 (0) 89 720169 202 (Sabine Bloch) oder sabine.bloch@bsa.de

Weitere Stellenausschreibungen